Unsere Feriencamps

Fussball Total !!

 

.... unter diesem Motto veranstalten wir regelmäßig an verschiedenen Orten Ferienfussballcamps.

 

Täglich stehen 3-4 kürzere Trainingseinheiten sowie ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm.

4 oder 5 Tage lang wird gedribbelt, getrickst, gezaubert und geschossen was das Zeug hält.

Kurze Übungsformen und viele verschiedenen Spielformen rund um den Fussball wechseln sich mit kleinen Turnieren ab. Dabei kommt jeder auf seine Kosten und lernt spielerisch den Umgang mit Ball und Teamkameraden.

Also Fussball und Action total !!

 

Um Getränke, Essen und die nötigen Sportgeräte kümmern wir uns, Ihr müsst also nur noch Eure Sportbekleidung und eine Menge Lust und Laune auf Fussball mitbringen.

 

Natürlich bekommt Ihr ein Trikot, und zum Abschluss eine Urkunde, sowie ein persönliches Fussballerzeugnis.

 

Also .. bis dann in den Ferien !


Fussball sei eine Droge, hört man immer wieder. Ich sage: Fussball ist eine Passion, eine Leidenschaft. Ich bin nicht abhängig vom Fussball. Aber ich liebe Ihn.

Franz Beckenbauer